28.07.2008

Strohwitwe ;-)

Der beste Ehemann von allen war mit unseren entzückenden Hexen für 10 Tage bei meiner Schwiegermutter in Bayern. Ich hatte also freie Bahn. Hach, irgendwie herrlich wieviel man am Tag erledigen kann, wie wenig Müll man produziert, wie wenig Geschirr schmutzig gemacht wird und wie oft man die Mahlzeiten einfach vergessen kann.

Und es ist herrlich wenn sie alle wieder da sind und endlich wieder Leben in der Bude ist!

Ich habe einiges genäht und wollte Euch nun sooooviel zeigen. Leider ist unser Foto in Bayern geblieben, auf einem Fährboot, verschollen....*seufz*

Auch habe ich Lauras Zimmer renoviert, die Wände gestrichen und ein bischen drauf gemalt. Ich versuche mit dem Handy Fotos zu machen, aber wer meinen Blog kennt, weiß ja auch daß ich dafür einfach kein Händchen habe... ich werde heute Abend den besten Ehemann bitten, solange müßt ihr euch leider gedulden.

Chrissie

14.07.2008

8 Jahre

Schon 8 Jahre! Wahnsinn, nochmal 8 und Du bist schon flügge... mal sehen wie lange Du Kleider mit Delfinen tragen wirst... seufz.

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburstag Laura!
Zur Feier haben sich die Mädels extra schick gemacht: mit neuen Frisuren. Die habe ich in einem gaaaanz süßen Blog gefunden *klick*. Laura und Lea haben sich dort eine Frisur ausgesucht und ich habe versucht sie nachzubauen.