30.04.2011

hochgradig infektiös!

Ach herrje... ich glaube ich habe mir den bacterius patchworkius eingefangen. Der Krankheitsverlauf ist eindeutig...
erste 20 Jahre
Patient zeigt keinerlei Interesse für bunt bedruckte Stoffe mit winzigen Motiven
folgende 5 Jahre
Patient liest ab und an wie o.g. Stoffe zu Mustern zusammengesetzt werden können, schließt aber aus so etwas jemals für sich vorstellen zu können.
folgendes Jahr
Patient beschließt irgendwann mal wenn man zu viel Zeit hat (also im Rentenalter) eine Technik auszuprobieren.
folgender Monat
Patient kauft erstes Patchworkpaket da soooo günstig und perfekt zum Sofa/Bett/Teppich ect. passend
folgender Tag
Stoff ist vernäht... dem Patienten dürstet nach meeeeehr

Okay... fortan werde ich den Stoffschnipseln huldigen... Heilungschancen gibt es derzeit keine - hab ich mir sagen lassen.

Dokumentation des muskelbabyschen Krankheitsverlaufes:
November 2010: Buttinette hat ein Patchworkstoffpaket im Angebot... passend zu meinem Sofa... ein neues Kissen wäre hübsch... aus einem werden fünf...
winzige Reste können trotz eiserner Entschlossenheit nicht weggeworfen werden. Es entstehen sog. MugRugs...

Dezember 2010:
Buttinettestoff ist restlos verbraten... Restekiste wird erstürmt. Im Januar sollen Babies das Licht der Welt erblicken... da könnte man doch.... ja richtig... Babydecken nähen.
Babydecke Nr. 1


Januar 2010
Babydecke Nr. 2



April 2010
Babydecke Nr. 3 Top fertig... Rückseite könnt ihr hier als Teaser sehen.
es wird ne große Decke werden, da meine Schwägerin Zwillinge erwartet. Ich hoffe ich werde dieses WE fertig.