30.03.2011

Da ist sie wieder

Hallo in die Bloggerwelt! Nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich dieses Blögchen weiterführe oder nicht. Zum einen gehen mir die vielen Spamkommentare mächtig auf die Nerven und zum anderen kam es mir plötzlich so widersinnig vor meine Zeit mit dem Führen eines Blogs zu "verschwenden". Aber das ist es nicht! Mein Hobby - und dazu gehört auch das bloggen - ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Und wie sehr es mir in persönlichen Krisenzeiten hilft kreativ und produktiv zu sein hätte ich vorher nicht gedacht. Um es kurz zu machen: Ich habe die letzten Monate genäht und gewerkelt wie ne Wilde. Es sind so viele neue Dinge entstanden, das ich momentan eher vor dem Problem stehe WANN, um Himmelswillen, soll ich das alles tragen! Nun, ich werde mir Gelegenheiten schaffen! Denn ich habe mir auch vorgenommen mein Leben ein klein wenig mehr zu genießen. Wie schnell es vorbei sein kann und wie schnell man von Menschen Abschied nehmen muß, habe ich dieses Jahr zur genüge erfahren. Um das auch durchzuhalten werde ich euch dieses Jahr KEINE vor-dem-Spiegel-Fotos präsentieren, sondern immer wenn ich ausgehe ein in-action-Foto zu schießen. (Ich hoffe ich denke immer dran! ;-)) Zum Blogeinstieg hab ich ein kleines "Zuckerl" für Euch. Bei der Hobbyschneiderin habe ich ein Tutorial für total süße Schlüsselhäuschen eingestellt. Ich hoffe Euch gefällt die Anleitung. PS: die Kommentarfunktion habe ich deaktiviert... wer mich kontaktieren möchte kann das ja gerne über die Hobbyschneiderin machen.