03.10.2010

Armani-Ensemle Teil 3

Das tragbare Probemodel habe ich zusammengepinnt und dabei erstaunliche Erkenntnisse erhalten... ich bin gar nicht so kurvenreich wie ich immer dachte!

Ich hab nur nen dicken A...llerwertesten! Denn da zwackt es ganz schön! Okay es ist tragbar und macht ne Hammerfigur.... aber bequem ist doch was anderes... *lach*

Das liegt allerdings am Futter, der Oberstoff ist fest, aber hat nen leichten Strechanteil. Die Nähte werden also halten... nur beim Futter muß ich noch etwas Mehrweite einbauen. ;-D

Die Länge find ich toll! Hätte nicht gedacht das mir die steht.... ich werde es auf jeden Fall fertig nähen (RV fehlt noch und der Saum muß noch umgenäht werden)
Hals- und Armausschnitte sind nahezu perfekt, auch die Schultern liegen da wo sie sollen. Oberweite passt wie angegossen... Tallie und Hüfte sind okay (das es Falten wirft liegt am fehlenden RV)... naja und 10 cm drunter sitzt es etwas spack...

Nun hab ich zwei Möglichkeiten: entweder ich ändere den Schnitt... oder ich erweitere meine Joggingstrecke... um äh... mindestens! Wenn nicht noch mehr! *pruuust*
Hier ein Bildchen: