29.09.2010

Armani - Ensemble Teil 2

Ich war fleissig! Die Grundschnitte sind fertig im AutoCad erstellt.
Nun werde ich zuerst ein Grundmodel nähen und die sicherlich notwendigen Änderungen in den Grundschnitt übertragen. Dann geht es endlich los den Armani-Entwurf einzuarbeiten.
Wenn ich vorher gewußt hätte wieviel Spaß das Schnittzeichen macht hätte ich mich schon viel eher getraut. War überhaupt nicht schwer! Ich hoffe nur ich habe mich nicht allzusehr vermessen. Denn das könnte ein Problem sein.
Ich hab mal nen Screenshot eingefügt: So ist momentan der Stand der Dinge.
Auf dem Stoffmarkt in Frankfurt habe ich einen wunderbaren festen und dennoch sehr weichen Viskosejersey erstanden. Ich hoffe sehr das drei Meter ausreichen. Warum hab ich bloß nicht mehr gekauft? Naja, nun ist es zu spät.