06.10.2010

eines hab ich noch

*grins* ein Halstuch meinte ich!

Für mich! Gestrickt! Die Stricknadeln habe ich schon ewig nicht mehr aus der Wolltasche rausgeholt. Das änderte sich schlagartig als ich dieses Tuch in Rainbows Blog entdeckte.

Ähnliche Wolle hatte ich noch ausreichend im Vorrat, passende Nadel auch... die freie (englische *schluck*) Anleitung war schnell ausgedruckt und los ging es. Die Arbeit geht recht schnell von der Hand, ne knappe Woche habe ich benötigt. Und ich bin keine schnelle Strickerin... eher ne ziemlich eingerostete!

Und weil mir das sooo nen Spaß gemacht hat habe ich bereits ein zweites Tuch begonnen, cremefarben und mit viel dickerer flauschiger Wolle... das wird dann eher ein Schultertuch werden. Hoffe ich Frierkatze jedenfalls....
Nächste Woche habe ich Urlaub da kann ich ausgiebig dran arbeiten.