16.06.2008

Die beiden Sommerkleider habe ich fertig!

Leider kann ich Euch erst mal nur Leas Kleidchen zeigen. Laura lag, als ich die Fotos gemacht habe, mit 40°C Fieber im Bett. Lauras Kleid ist aber Leas sehr ähnlich. Die Farben sind etwas anders, wenn es wieder aus der Wäsche kommt mache ich ein nettes Bildchen. Lea liebt ihr neues Kleid sehr! Das kann man schon daran erkennen, daß sie es 3 Tage hintereinander anhatte und kein Fleckchen darauf gekommen ist. Das ist unser absoluter Rekord. Sie muß wirklich darauf aufgepasst haben wie ein Schießhund. *kicher* Die (wunderschönen) Stickmuster kommen, wie eigentlich immer in letzter Zeit, vom Stickbär. Lea hat sich vorher ausgesucht, welche der Serie "Wunderblumen" sie haben möchte. Das Sticken hat fast länger gedauert als das Nähen, aber das Ergebnis finde ich richtig schön (und ich frage mich warum ich früher so wenig gestickt habe).
Dieses Foto mußte auf Wunsch von Lea unbedingt hochgeladen werden. "Mama, sonst sieht man doch die schönste Blume nicht!" Na gut.