24.05.2008

Tuishi Pamoja, eine Freundschaft in der Savanne!
Hier könnt ihr die Kostüme nochmal besser, da bei Tageslicht fotografiert, sehen. Aus Kostengründen hatten wir uns für Pannesamt entschieden. Der "teure" Tierfellstoff wurde nur für Arm und Beinstulpen verwendet. So sind die Kostüme auch noch für kommende Aufführungen verwendbar. Das Schnittmuster stammt aus einer älteren Faschingsburda und sollte zweiteilig sein, um Größenunterschiede der Kinder auszugleichen. Trotzdem haben wir insgesamt drei Größen genäht: 122/128, 134/140 und 146/152.

Die Hauptdarsteller Raffi und Zea haben um sie besser von der "Herde" unterscheiden zu können Tierfellanzüge bekommen. Bei Raffi habe ich die Hose so genäht, daß der Bund hinten geteilt ist und so jederzeit und schnell an ein anderes Kind angepasst werden kann. Hier seht ihr unsere drei Grazien in der Pause. Es wurde ganz schön warm in den Samtanzügen!Geschafft! Ein glückliches Zebra und eine glückliche Giraffe!