25.02.2008

Die erste Frühlingskombi ist fertig!
Bevor die Stoffmärkte beginnen muß ich unbedingt Platz in meinen Stoffregalen schaffen. Darum habe ich beschlossen nur Stoffe und Zutaten zu verwenden, die ich hier habe. Das ist aber auch dringend nötig! Ich habe es Euch noch gar nicht gestanden, daß mein Stoffregal im Dezember aus allen Nähten geplatzt ist. Das oberste Regalbrett hatte sich aus seiner Verankerung gelöst und ist (schwer beladen) auf das darunterliegende gekracht. Es war wie beim Dominoday, alle Stoffe sind wie eine Kaskade zu Boden gegangen - ich hätte heulen können!

Naja, so habe ich wieder einen guten Überblick welche Stoffe ich eigentlich so horte und nun ist ja auch schon die erste Kombi entstanden:

Die Schnittmuster sind wieder von Farbenmix: Antonia und Wanda.
Leider ist das ganze mal wieder doof fotografiert, die Hose ist in echt vieeel schöner. Sogar Laura hat sie als "wunderwunderschön" bezeichnet. Dieses Prädikat hat noch kein von mir genähtes Kleidungsstück bekommen. *freu*