27.11.2007

Wozu doch so ne Woche "Rüsselpest" gut ist....
zumindest, wenn die Kinder sie haben kann Mutti hemmungslos tagsüber nähen - natürlich nur gaaanz warme Sachen, wir wollen uns ja nicht nochmal erkälten *snief* Das Schnittmuster, wie immer von Farbenmix (nähe ich eigentlich noch was anderes? Nöööö!). Der Pulli ist Imke und die Hose Kim. Die Hose habe ich superdick mit Fleece abgefüttert. Das ging richtig fix, wenn man zuerst die Außennähte näht und dann schon die Saumkanten verstürzt! Als nächstes näht man die Innenschenkel und zum Schluß die Schrittnaht vom Oberstoff und dann vom Futter. Im Bund werden beide Stofflagen eingefasst und ferdich ist dat Ding. Am längsten hat mal wieder die Stickerei gedauert. Diese Motive von Nic fand sogar mein Mann cool - und der ist an meinen Stickmustern etwa genauso interessiert, wie ich an seiner Carrerabahn....