13.07.2007

Edit: dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten:
das Kleid hat den Härtetest "Kindergeburtstag" unbeschadet überstanden ;-)

Meine Große....
hat sich von mir zum Geburtstag ein Kleid gewünscht!
Huch! Ein Kleid - ja gerne! Welche Farbe denn? "blau!"
Blau? Laura bist Du sicher? Welches blau?
(Nun müsst ihr Euch eine leicht gelangweilte Handbewegung in Richtung meiner Stoffstapel vorstellen) "Alle!"
Aha?! Und was soll vorne drauf? "ein Delfin" Aha?! Kein Pferd? Na gut, Dein Wunsch sei mir Befehl. Happy Birthday Laura, morgen wirst Du schon sieben! Ich bin ja mal gespannt was Du sagen wirst. ;-) Vorderseite

Rückseite


Das Wichtigste: der Delfin



Eine Krake mit Knopfnoppen

Ein Seepferdchen

Ein Fisch - mit Glitzerschuppen


Öhm, ich muß wohl kaum erwähnen, daß ich nichts also wirklich nichts dazukaufen mußte. Und Katharina - nein ich habe nicht zuviel Zeit!