27.05.2007

Diät-Mampf alla Aldi...

Zur Feier des Tages (Diät-Ziel erreicht, ich gehöre nun, wenn auch knapp, zur Kaste der Unter-Idealgewichtigen *grins*) nochmal eines meiner Lieblingsrezepte.

Penne in Krebs-Kokos-Currysauce

Zuerst Frühlingsziebelchen in 1 EL Olivenöl anschwitzen. Knoblauch in Scheiben dazugeben, kurz mitschwitzen, danach 2 Päckchen Krebsfleisch zugeben und mit Curry, Chilipulver und Salz abstäuben. Mit fettreduzierter Milch ablöschen und mit 6 EL Kokosmilch abschmecken. Früher hätte ich, ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Dose Kokosmilch zugegeben. ;-)
Wenn die Sauce gut mit Zitrone und Gewürzen abgeschmeckt ist gebe ich die gekochten Nudeln dazu. Die Nudeln sollten noch nicht ganz al dente sein. Ich lasse sie noch ein wenig in der Sauce ziehen, aber nicht kochen!

Ich mag Schnittlauch oder Zitronengras auf meinen Nudeln und noch jede Menge Chili....

Chrissie

Labels: