19.05.2007

Flur - Na endlich!



Wie schon lange angekündigt, die Bilder von meiner Überraschungs-Flurrenovierung.

Es ging alles streng demokratisch zu. Wir drei Mädels waren alle gleich stimmberechtigt. Papa, der ja von uns überrascht wurde, muss nun mit einem rosa Mädchenflur leben. *kicher*

Das ist die Tilda-Fußmatte. Rosa, mit lila und gelben Blümchen. Jedes Blütenblatt wird verstürzt und dann mit Hand auf die Matte aufgenäht. Drei Abende lang....



Über den Türen haben wir aus Billig-Ölbildern, rosa Leinen und Samtbändern "Pinwände" gebastelt. Jedes Familienmitglied hat eine eigene Pinwand bekommen. (links ist meine) Nach und nach werden wir sie weiter bestücken. Dazwischen habe ich Tildaherzen gehängt. Auf das eine habe ich "welcome" und auf das andere "home" gestickt.


Da kann man fast die ganze Wand sehen. Seht ihr den Nagel zwischen den Türen? Dort sollte der Tildaengel hängen. Er war aber mit seinen gut 50 cm Länge riesig. Nun lebt er bei meiner Freundin Andrea in der Schweiz. Ich werde noch einen nähen - eine kleine Schwester.

Chrissie