14.05.2007

Wieder da!

jaja, still ist es geworden! Aber zuerst die gute Nachricht, wir haben eine neue Digicam! Nun die schlechte: Ich kann (noch) nicht damit umgehen. :-P

Der Flur ist fertig! Und einen Tildaengel (kennt die jemand?) , der für den Flur gedacht, aber viel zu groß war, habe ich auch schon wieder verschenkt. Auch zwei Babyanzüge sind schon wieder weg - natürlich ohne ein Foto gemacht zu haben. (Liebe Andrea, Katharina und Brita, wärt ihr vielleicht so nett mir ein Foto zu machen ?)

Dafür hat Laura was zu zeigen. Mein Mann hat es sofort fotografiert (für Laura kann er das SOFORT machen) soooo stolz war der Papa auf sein sechsjähriges Mädchen!

Tatatataaaaa, ich präsentiere Lauras ersten selbstgenähten Pullover! Kenner erkennen natürlich sofort das Schnittmuster. Eine Jule von Farbenmix. Als Material musste eine Fleecedecke herhalten. Die gekantelten Ränder haben wir für die Saumrüschen benutzt. Ich muß zugeben: mein Kind hat Talent! Mit sechs Jahren habe ich höchstens Pullis für meine Monchichis genäht....

Chrissie