15.03.2007

Frühjahrskollektion ;-))Da hängt sie und wird gerade von Laura begutachtet. Bis jetzt sind es 11 Teile pro Kind. Und da die Kamera gerade mal wieder gnädig ist haben wir ein Fotoshooting veranstaltet.
Zum Neckholderkleid, das ich schon gezeigt hatte, habe ich noch eine Wendejacke und ein Nala-Oberteil genäht. *lach* den Nalastoff hatte ich mir für ein Schwangerschaftsoberteil gekauft. Nun kleidet es meine fast 7 jährige Tochter.

Noch ein Kleid! Henrika mal wieder. Ab jetzt sollen die Sachen vor allem alltagstauglich sein. Trotzdem habe ich den la Zagala "geopfert".

Dann habe ich auch endlich mal ein Insa-Röckchen genäht. Unglaublich, das war mein erstes Farbenmixschnittmuster und nie kam es zum Einsatz! Dazu ein Top aus der Sabrina Kids vom letzten Jahr und wieder mal Nala aus einem Schmetterligsnetzstoff mit viel Glitzer dran. Alltagstauglichkeit? Naja.


Hier kann man mal die beiden Wendejäckchen sehen. Eine Seite ist rosa, die andere aus geringeltem Strick.

Und auch Zoe war eine Premiere! Anfangs hatte ich mit dem Ausschnitt probleme, aber schon beim 2. Shirt mutierte der Schnitt zu einem Lieblingsstück. Dazu tragen beide eine Kim in 3/4 Länge.


Kim passt meinen "dünnen Heringen" einfach am besten. Mit Dortje haben wir da eher Probleme.


Schnell noch zur Insa ein einfaches Shirt gemacht. und das war´s bis jetzt.
Was mache ich nun? Na klar, aus den Resten wird noch was gezaubert! Evtl. eine Paula Streifenhose und HAARBÄNDER. (warum sind immer nur meine Kinder so verstrubbelt?)
Chrissie