11.02.2007

Männer!



Wieso ist die Welt mit uns Mädels so ungerecht? Diese Büste habe ich im Sommer 2006 von meinem Mann abgenommen. Soll heißen, ich habe ihn 2 Stunden lang in Duke-Tape eingewickelt das Ganze aufgeschnibbelt, wieder zusammen geklebt und ausgestopft. Das alles; wärend ER ein bischen Heia auf der Couch gemacht hat. Stolz habe ich dann mein Werk gezeigt und ER antwortete nur: Bin ich echt soooo fett? Also nochmal nachgemessen: Ja, alle Maße stimmten.

"Da muß was passieren! Wie war das nochmal mit deinen Weight Wachtcher Punkten Schatzi?" Ich antwortete, daß das nicht so einfach sei und daß man höchstens 1-2 Kilos im Monat abspeckt. Und konsequent Sport machen müsse man auch unbedingt.... noja, 3 Monate später hatte er 12 Kilos runter. Aaaarg!

Ich mache 5 mal in der Woche Sport! Und was passiert! Nix! Nicht mal Fleisch esse ich, dafür viel Gemüse und Salat und ich achte streng auf den Fettgehalt. Und was macht ER? ER ersetzt das 2. Schnitzel durch einen Riesenberg Salat und das wars. Wenn ich wieder auf die Welt komme, dann bitte schön als Mann!



Dieses Hemd habe ich ihm zu Weihnachten genäht. An IHM schlackert es - an der Büste naja, seht selbst: