25.05.2007

Die Gelegenheit war sooo günstig....
stellt Euch mal vor: SO sehen meine Kinder heute mal NACH Kindergarten und Schule aus: sauber und fast nicht verzottelt. Zufällig hatte ich den Foto dabei und die Sonne scheint heute so schön. Diese Henrikas sind auch schon eine Weile fertig. Den Stoff habe ich mir letztes Jahr auf dem Stoffmarkt (da fällt mir ein, daß ich Euch ja noch meine diesjährigen Einkäufe vorenthalten habe) gekauft. Ein ultraleichter Batist mit aufgeflockten Blümchen. Die Armausschnitte habe ich mit Dessousgummi versäubert. Das ging ganz leicht und macht auch noch was her.

Hier sieht man, daß man bei den Knöpfen nicht sparen sollte. Lauras Kleid klafft! Leider hatte ich nur 5 Knöpfe der gleichen Sorte ....
Erinnert ihr Euch noch an die Kim Possible Unterwäsche? Nun passt sie endlich und ich kann sie am Kind zeigen. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengepuzzelt. Die ginge doch fast als Bikini durch, oder?


Schönes Pfingstfest
Chrissie