27.05.2007

Stoffmarkt Frankfurt

Na also, so langsam werde ich mir der Digi warm. Diese Schätzchen konnte ich auf dem Stoffmarkt ergattern (neben etlichen Farbenmixschitten)Erst mal habe ich bei den Nickys zugeschlagen. Den Händler kannte ich schon. Die Qualität war beim letzten Kauf super und so wanderten immerhin 6 Meterchen in meine Tasche.Eigentlich brauche ich ja gar keine Stoffe mehr. Sommerstoffe habe ich auch schon so viele, daß ich noch eine komplette Kindergarderobe draus nähen könnte. Also habe ich nach Herbstschnäppchen ausschau gehalten. Kennt ihr den Nicky ganz unten? Der ist überall ausverkauft ich habe schon gesucht und gesucht. Das glaubt ihr jetzt nicht, ziemlich am Ende des Stoffmarktes habe ich ihn in (zweiter Reihe) gesehen. *freu*. Ich fragte was er denn kosten solle. 7Eur/m! Ja, dann 2,50m. Die Verkäuferin maß den Stoff ab und fragte mich dann, ob ich den Rest, es waren insgesamt 3,20m für 20 Eur nehmen wolle.... *freufreufreu* Na klar doch!Dann habe ich noch meinen Vorrat an Farbenmixbändern aufgefüllt...
und hier noch ein kleiner Appetizer für die folgende Herbstkollektion meiner Töchter. Dies wird das Basisteil zu dem dem die restlichen Teile passen sollen. (und nun wäre auch gekärt, warum ich fast nur rosa/lila Stoffe gekauft habe)

LG Chrissie