26.09.2007

Bitte nicht wundern Feli,

ich bin noch da, aber ich habe nix zu zeigen... ich nähe gerade Tischdecken bis zum erbrechen! 10 Meterchen Stoff für den Elternbeirat unseres Kindergartens (Kuchentheke). 11 Meterchen für Leas Halloween-Geburtstagsparty. Und nun noch 10 Meter Stoff für Chemie-Tischdecken für das Chemiker-Frühstück in der Schule meines Mannes *stöhn*. Danach wünscht sich der Kindergarten neue Adventssäckchen(ca. 70 Stück) und der neu angeschaffte Sitzsack des Kindergartens soll auch noch neu bezogen werden. (Rate mal, wer wieder nicht die Klappe halten konnte und "ja, ich mach´s" gesagt hat...)

Eigentlich wollte ich diese Wochenende damit durch sein, aber leider kamen mir ein paar Läuschen dazwischen. *grusel* Gottseidank sind Laura und Lea bis jetzt verschont geblieben, Lauras Freundin leider nicht und deshalb musste ich vorsichtshalber unsere Wohnung "dekontaminieren".

Einziger Lichtblick ist momentan der kommende Stoffmarkt in Frankfurt. Da kann ich Euch dann meinen neuen "Hackenporsche" in Aktion zeigen. ;-)

LG Chrissie