21.09.2009

Natürlich musste auch Familie Muskelbaby eingekleidet werden ;-)
Laura und Lea wünschten sich (mal wieder) ein Kleid dass möglichst weit schwingt. Tuolumne lag auch schon eine ganze Weile ungenutzt herum...Lea mag noch Mädchenfarben, das wurde gnadenlos ausgenutzt .(ich muss meine Vorräte an Mädchenfarben reduzieren, bevor die Phase vorbei ist... seufz)

Bei Laura sieht die Sache schon anders aus. Türkis geht aber noch:

Für mich gab es ein "kleines Schwarzes" aus der Februarburda (Titelmodell) trotz der Kurzgröße passte das Modell ohne (!) Änderungen. Dabei trage ich eigentlich eine Langgröße. Naja, ich habe das Kleid um die üblichen 10 cm verlängert, aber das ist für mich keine wirkliche Änderung. Dazu eine Jadela mit 3/4 Ärmel und gebogtem Saum aus Bauwollglitzercrash. Wieder einmal konnte ich der Zipfelkapuze nicht widerstehen, leider sieht man sie auf keinem der Fotos.

Hier nochmal das Kleid ohne Jacke. Der Schnitt hat, wie bei Burda üblich, einen Mörderausschnitt. Ich musste Herrn Muskelbaby mehrmals daran erinnern mir beim Sprechen doch bitte ins Gesicht zu schauen... *lach*

Liebe Grüße an Alle und natürlich besonders an Andrea und Stefan!

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt.

Chrissie