02.12.2008

Advent verpennt?

Neeeein, wo denkt ihr hin! Ich bin nur gerade schwer in der Weihnachtwerkstatt beschäftigt. Top secret, ihr versteht.

Unser diesjähriger Adventkranz hat mich einige Nerven gekostet. Das kommt davon, wenn man besonders schlau sein will. Keine Nadeln wollte ich haben. Ha, das hab ich nun davon! Naja, mein Kranz nadelt tatsächlich nicht, aaaaber die Perlen (die ich mühevoll mit Heisskleiber angepappt habe) halten nicht an den Zweigen. Bei der kleinsten Erschütterung hört man sie purzeln. Sniff. Die Kerzen auf dem Kranz zu befestigen war auch nicht ganz einfach. Mit starkem Zinkdraht habe ich es geschafft. Nur ist der Draht alles andere als hübsch und musste mit großen Schleifen verdeckt werden. Rote Miniweihnachtskugeln habe ich in dieser Farbe auch nicht mehr bekommen...und außerdem würde ich mich auch gar nicht mehr trauen die am Kranz zu befestigen (siehe Perlen Desaster).
Ich wünsche Euch schonmal ein frohes Fest und eine schöne Adventszeit.

Chrissie