12.11.2008

Matschfarben?

Laura mag nur noch gedeckte Farben tragen. Also genau die, die ich die letzten Jahre nie und nimmer für sie kaufen durfte. Himmel, was mache ich nun mit den ganzen Stöffchen in rosa, rosa und rosa? Ich schätze, da werde ich Lea einiges nähen müssen bevor auch bei ihr die Rosaphase endet...
Matschfarben habe ich so gut wie gar keine im Schrank, doch ganz hinten unten fand ich noch einen Rest schwarzen Cord und einen schwarzen Karoflanell mit Silberlurex aus einem Buttinette Überraschungspaket.

Ich präsentiere Matschfarbenkombi No. 1
Okay, ich gebe zu ich habe ein bischen rot dazugemogelt und wegen des Pünktchenschrägbandes an den Ausschnitten hätte sie es beinahe nicht angezogen, aaaaber dank eines großen Strassherzens (das ich auf dem Foto noch nicht aufgebügelt hatte) ist die kleine Dame bereit die Kombi zu tragen. Ufff.
Schnitte:
Hermosa, Farbenmix, Studio Tantrum
Knoblauchrock, E-Book, Farbenmix