19.11.2008

Geburtstagsgeschenk

Lauras Freundin hat diese Woche Geburstag und bekommt aus diesem Anlass eine selbstgenähte Kombi geschenkt. Normalerweise mache ich das ja nicht - ich meine Selbstgenähtes an Tochterfreundinnen verschenken, aaaaber dies ist eine Ausnahme. Die Mutter der Tochterfreundin näht ersten auch selbst und kann deshalb ein solches Geschenk wertschätzen und zweitens habe ich von ihr das weltbeste Mozzarellarezept bekommen. Das schreit ja förmlich nach einem DANKESCHÖN!

Leider ist auch sie bereits in der rosa-nein-danke Phase, aber noch nicht so krass wie Laura. Drum habe ich mir erlaubt die Hose aus Blümchenjeans zu nähen. Mal schauen sie ihr gefällt...*bibber*
Die Blümchen habe ich mit gaanz vielen Strasssteinchen beklebt, damit kann man die jungen Damen meistens milde stimmen.


Schnitte

Bluse: Schnittmuster Hermosa, Farbenmix, Studio Tantrum

Hose: Schnittmuster Kim, Farbenmix