20.11.2008

Probemodell Lümmelkleid

dieses Lümmelkleid habe ich gestern Abend produziert, ganz spontan, aus einem guuuuut abgelagerten Elasticjersey.

Der Schnitt stammt von Fadenmönchen, die ihn hier als Rock und hier als Kleid kostenlos (!) anbietet.

Wenn ihr Euch den Schnitt herunterladet, dann seit doch bitte so nett ein kleines "Danke" zu hinterlassen. Wenn ihr Fotos ins Netz stellt, dann solltet ihr dazuschreiben von wem der Schnitt stammt.


So liebe Simone, vielen vielen Dank für diesen "echt coolen" (O-Ton meiner Tochter) Schnitt. Es hat Spaß gemacht ihn zu nähen. Bei Laura sitzt er schön figurnah aber doch total bequem. Besonders gut hat Laura die vordere Tasche gefallen. Ob sie jedoch den Blümchenjersey jemals in der Öffentlichkeit tragen will, wissen nur die Götter. Ich muß also nochmal ran... und diesmal bitteschön in blau!
Als Oberteil habe ich Antonia von Farbenmix verwendet, das passte exakt zu den Rockmaßen.

*lach* so schaut Laura morgens kurz nach dem Aufstehen aus.