04.04.2010

Amsterdam

Laura und ich waren in der letzten Woche zum Stoffshopping in Amsterdam. Vorab bemerkt... wirklich erfolgreich waren wir zwar nicht, aber die Stadt ist wundervoll! Leider war es superkalt, nass und extrem windig, so das wir gar keine große Lust hatten viele Fotos zu machen.
In Lauras Lieblingsshop (in der Albert Cuypstr.), in dem man ausschließlich hochpreisige bestickte Seidenstoffe erwerben konnte, haben wir doch ein kleines Shooting veranstaltet. *lach*

Besonders bemerkenswert waren ausserdem noch ein Knopfgeschäft (Herengracht) in dem man ausschließlich Knöpfe aller Art und Couleur sowie Kunstgegenstände und Schmuck aus Knöpfen kaufen konnte.
Und natürlich haben wir Kitsch Kitchen (Rozengracht) heimgesucht. Die mitgebrachten "Plastikstoffen" hab ich gleich am nächsten Tag zu Kitsch Kitchen typischen Täschchen verarbeitet. Das hat mich sooo in den Fingern gejuckt die zu machen... unglaublich! Ich konnte es einfach nicht abwarten. *lach*

Ein paar Stoffe haben dann doch den Weg in unsere Taschen gefunden... Sommerkleidchen für diese Saison sollen draus werden.

Nach drei Tagen sind wir beide dann völlig fix und fertig in den Zug gestiegen... naja, ICH war fix und fertig... Laura hatte immerhin noch Kraft zum Fotos-von-Mama-machen.