03.11.2006

Soo, wieder was neues für Laura...

diesmal gefällt es uns sogar gleich gut. Das ist selten *seufz*!
Eine rostrote Cordhose nach dem Dortjeschnitt von Farbenmix und eine Samttunika mit rostrotem Paisleymuster. Die Tunika und die Hose habe ich wieder mit Thermofutter abgefüttert. Die Kaputze ist mit dem Cordstoff der Hose gefüttert. Leider zieht sie dadurch ein wenig nach hinten. Sie Säume sind alle mit einem 5 cm breiten Cordformstreifen verblendet, so stehen die Säume schön glockig weit aus. Mit der Dekoration habe ich mich diesmal zurückgehalten. Die Hose soll nämlich noch zu den beiden Fleece-Pullis passen.

Diesmal habe ich mich auch an die Foto-Bearbeitung rangetraut.... Ich habe versucht sämtlicht Tips die ich von Euch bekommen habe einzubauen. Danke Peru für den Tip mit dem "schärfen"!

Schönes Wochenende

Chrissie