19.09.2006

Eine "Gruseltasche" ist fertig. Mit den Fotos hab ich es einfach nicht so drauf. Die Farben stimmen nicht. Die beiden Grüntöne sind eigentlich identisch. Ein richtiges schönes safiges Grasgrün. Naja, vielleicht sollte ich mal einen Kurs in der VHS belegen. Fotografieren für Doofe, oder so...
Hier nochmal die Rückseite. Die Tasche kann man, wenn man möchte, wenden. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengefummelt. Die Tasche war innerhalb einer Stunde genäht. Es fehlen noch die Knöpfe für den Verschluß und die Taschenklappe. Am liebsten hätte ich einen Marienkäfer. Wo bekomme ich denn solche Knöpfe? Selber machen? Fimo, oder Holzknöpfe bemalen? Hmmm muss ich mal gucken was ich im Fundus noch finde. Ob so eine Einkaufstasche ein adäquates Weihnachtsgeschenk ist? Würdet Ihr Euch über sowas freuen? Naja, ich hab ja noch genug Stoff für zwei weitere grüne Gruseltäschchen...