06.09.2006

Schnell mal was zum entspannen genäht....

Lea hat sich eigentlich ein Kleidchen gewüscht, aber das finde ich im Kindergarten im Herbst/Winter zu unpraktisch. Deshalb habe ich das Kleidchen "Cara" als Tunika genäht und noch dazu eine passende Wendehose nach dem Schnitt "Kim". Als Applikation hat sich Lea einen Schmetterling gewünscht. Die Wellen sind vorne zu kleinen Taschen geworden, die mit Samtband geschlossen werden. Meine neuen Labels sind genau richtig zur Fertigstellung gekommen. Ich habe gleich mal eines aufgenäht: Und immer wieder das gleiche Problem: das Foto ist eigentlich superscharf, aber im Blog kann man kaum was erkennen. Das nervt mich schon ganz schön.
Leider, leider ist die Hose ein wenig eng geraten, und ein wenig zu kurz. Lea ist die letzten Wochen ein ganzes Stück gewachsen! Hier guckt sie ein wenig genervt, denn eigentlich wollte sie die Tunika so richtig schwingen lassen und nicht stillhalten, bis Mama endlich ein brauchbares Foto geschossen hat.

Chrissie