21.08.2006

11 Teile Swap


laaange bin ich jetzt um Sonnenscheins Posting herumgeschlichen und habe überlegt ob ich mitmachen soll oder nicht. So eine Kombigaderobe wäre natürlich nicht schlecht. Mein Kleiderschrank ist zur Zeit auch nur mäßig voll, weil ich letztes Jahr meine Babypfunde abgespeckt habe. Und das was drinnen ist wurde meistens spontan gekauft, weil ich für diesen oder jenen Anlass dringend was zum Anziehen brauchte.

Also, was wäre zu tun:
-Schnittmuster raussuchen für:
2 Hosen
2 Röcke
5 Shirts
1 Bluse
1 Jacke
-Farbkonzept erstellen
-Stoffe und Nähzutaten besorgen (unter besonderer Berücklichtigung meines Stoffvorates....)
-Alles zuschneiden und in Klarsichthüllen nebst den Zutaten verpacken
-Stück für Stück nähen bis alle 11 Teile fertig sind
-nächste 10 Teile als Ergänzung planen ;-)

Das klingt so einfach und so herrlich durchdacht. Ich mag sowas! Ist ein bischen wie Susisauber und der Hausputz. (Kennt das jemand? Leider wurde die Site vor etwa 2 Jahren geschlossen.)
Also okay, ich mache es!

Soo, dann werde ich heute abend mal Schnitte raussuchen....