30.06.2006

Schultüten basteln.....

gestern war grosses Schultütenbasteln in der Kita angesagt. Dies ist mein Exemplar, ziemlich romantisch, entsprechend der Bestellung meiner Tochter....
Momentan fehlt nur noch die Hauptdekoration, ein Knuffelpferdchen a la Farbenmix. Das werde ich dieses Wochenende in Angriff nehmen.

Ich wollte eine Dekoration machen, die man später noch weiter benutzen kann. Ein schönes Erinnerungsstück an die Einschulung. Ich habe vor, das Pferdchen, mit dem Einschulungsdatum und dem Namen meiner Tochter, zu besticken. Das kann sie dann gleich als Namensschild benutzen (und vielleicht mache ich noch ein "Geheimfach" dran für Spickzettel und Co. ;-)). Warscheinlich kommt auch noch eine Schlaufe zum Aufhängen dran. Mal gucken was der kleinen Dame auch noch so alles einfällt.