04.04.2007

Da bin ich wieder.

Außer zwei Paulahosen habe ich noch eine Überraschung für meinen Schatzi vorbereitet. Er ist ein paar Tage unterwegs und so hatte ich sturmfreie Bude.

Es gibt Arbeiten, die haßt er wie der Teufel das Weihwasser. TAPEZIEREN gehört eindeutig dazu. Unser Eingangsflur hätte genau dieses aber schon seit einiger Zeit dringend nötig. Ich gebe zu, ich habe mich auch davor gedrückt, denn unser Flur ist nur 2 qm groß hat aber 5 (in Worten fünf!) Türen. Eine echt blöde Fuzzelarbeit.

Na egal. Ich habs hinter mir. Dazu habe ich nun ein paar Pinnwände gebastelt und eine Fußmatte genäht.

Fotos? Äh, ja. Wie mache ich denn das bei 2qm? Ich gehe in mich, vielleicht bekommt ihr erst mal eine Zeichnung um zu sehen wie unser Flur überhaupt aussieht.Eine Herausforderung, oder?